AT "Mit Salz und Pfeffi" - Premiere am 23.06. im Audimax

Die Vierte Gewalt ist für den Unicato Award nominiert!

unicato-Awards106_v-teaserTop_zc-11a84362
Seit 2007 verleiht der MDR Landesfunkhaus Thüringen den begehrten Unicato Award in den drei Kategorien bester Dokumentarfilm, bester Spielfilm und bester Experimental-/ Animationsfilm/ bestes Musikvideo, welcher mit je 1.000 Euro dotiert ist.

Dieses Jahr hat es auch unser Film „Die Vierte Gewalt“ aus dem Jahr 2012 in die Auswahl geschafft und es liegt nun an Euch für uns abzustimmen – denn erstmals werden alle Gewinner durch ein Internet-Voting ermittelt. Vom 25.11 – 1.12.2013 habt Ihr die Gelegenheit, eure Stimme für „Die Vierte Gewalt“ in der Kategorie bester Spielfilm abzugeben.

Mehr Infos und die Abstimmung findet Ihr unter:

http://www.mdr.de/unicato/unicato-awards/awards104.html

Übrigens, wer unseren Film noch nicht kennen sollte, hat die Möglichkeit dies völlig kostenlos und legal in der ARD-Mediathek nachzuholen.