AT "Mit Salz und Pfeffi" - Premiere am 23.06. im Audimax

Unicato Awards 2013: Die Gewinner stehen fest!

unicato-Awards106_v-teaserTop_zc-11a84362

Nun ist es offiziell, „Die vierte Gewalt“ hat es geschafft!

Mit etwas über 50% aller abgegebenen Stimmen haben wir das Online-Voting zum Unicato Award 2013 des MDR Landesfunkhaus Thüringen in der Kategorie bester Spielfilm souverän gewonnen. Neben einem Geldpreis in Höhe von 1000 Euro wartet nun auch noch ein spannender Workshop für die zehn bestplatzierten Filmemacher Thüringens auf uns!

Dies wäre ohne eure Unterstützung selbstverständlich nicht möglich gewesen, deshalb vielen Dank an alle die so fleißig für „Die vierte Gewalt“ abgestimmt haben und natürlich auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner der anderen beiden Kategorien.

Alle Gewinnerfilme werden übrigens noch einmal in der unicato-Sendung am 23.12.2013 um 0:55 Uhr im MDR zu sehen sein.