"Mit Salz und Pfeffi" - Ein Projekt von Studierende der TU Ilmenau

ilmpressions Startnext 2014

Auch dieses Jahr benötigen wir finanzielle Unterstützung für unser ehrgeiziges Projekt einen fernsehtauglichen Spielfilm zu drehen.

Ein wunderbares Mittel dafür ist die Crowdfunding Plattform Startnext.
Startnext bietet Projekten und Ideen die großartige Möglichkeit nach Sponsoren zu suchen. Wird schließlich ein vorher festgelegter Betrag erreicht, erhalten die Unterstützer im Gegenzug etwas für ihr Geld. Dies kann ein digitales Dankeschön, der fertige Film auf DVD oder auch eine Einladung zur feierlichen Premiere in Ilmenau sein. Falls man etwas ganz Besonderes erleben möchte kann man auch einen einzigartigen Tag hinter den Kulissen des ilmpressions Filmsets verbringen, bei dem man dem Regisseur über die Schulter schauen darf.

Es haben sich bereits genügend Fans für unser Projekt gefunden und somit haben wir die erste Hürde genommen. Die nächste Phase ist die Finanzierungsphase, bei der es darum geht die von uns gewählte Summe zu erreichen. Falls dieser Betrag allerdings nicht erreicht wird, scheitert das Projekt und das Geld geht zurück.

Damit es aber nicht so weit kommt brauchen wir eure Unterstützung! Deshalb sichert Euch ein tolles Dankeschön eurer Wahl und helft uns dabei, unser Projekt zu realisieren.

http://www.startnext.de/ilmpressions

Noch nicht überzeugt? Dann schaut Euch unseren Startnext Trailer an um zu sehen, wofür die Gelder verwendet werden und warum eure Hilfe so wichtig ist!