Aktuelle Ilmpressions-Produktion: Medusa - Ein Projekt von Studierenden der TU Ilmenau

ilmpressions – eine gute Tat

by Ilmpressions
ilmpressions – eine gute Tat

Das Sommersemester an der TU Ilmenau neigt sich langsam dem Ende, doch vor den lang ersehnten Ferien heißt es erstmal Prüfungsphase! Wir selbst wissen am besten wie anstrengend und nervenaufreibend die langen Tage in der bib werden können. Deshalb haben wir keine Kosten und Mühe gescheut und uns einige Aktionen einfallen lassen, um etwas Abwechslung in die Prüfungszeit zu bringen.

Unter dem Motto „ilmpressions – eine gute Tat“ ist unser Team losgezogen und hat die gestresste Studenten mit selbst gebackenen Muffins und Wassereis versorgt.

Wir hoffen wir konnten euch die Prüfungszeit etwas versüßen und ihr habt alle Prüfungen erfolgreich hinter euch gebracht!