Finanzierungsphase auf StartNext hat begonnen

Beitragsbild StartNext

Seit einigen Tagen ist es endlich soweit, unser Projekt auf StartNext ist in der Finanzierungsphase. Das bedeutet jeder hat nun die Möglichkeit unsere diesjährige Produktion zu unterstützen. Als Dankeschön für die Finanzspritze haben wir uns unterschiedliche Pakte ausgedacht. Da sollte für jeden etwas dabei sein!

Die Online-Plattform StartNext wird von der ilmpressions Filmproduktion bereits seit einigen Jahren genutzt, um einen Teil des Projekt zu finanzieren. Als ein Element des Projekt wird jedes Jahr ein kurzer Trailer produziert, in dem das Projekt und der Film vorgestellt werden. Viele der Teammitglieder aus den verschiedenen Department haben auch in diesem Jahr die Chance genutzt, um erste Erfahrungen am Set zu sammeln. Das Ergebnis kann gerne auf unserer StartNext-Seite selbst beurteilt werden:

https://www.startnext.com/de/gastfeindschaft

Wir freuen uns über jeden Unterstützer!