Startnext Crowdfunding – „Die Vierte Gewalt“

„Die Vierte Gewalt“ braucht deine Unterstützung!

Das größte studentische Filmprojekt Thüringens und das gleichzeitig größte Medienprojekt an der TU Ilmenau, der Bergfestfilm 2012 braucht deine Hilfe. Damit wir dieses einzigartige Filmprojekt auch dieses Jahr wieder umsetzen können, brauchen wir deinen Support: Unser Spielfilm „Die Vierte Gewalt“ finanziert sich komplett über Spenden und Sponsoren. Alle Mitarbeiter, vom Produzenten bis zum Set-Runner, arbeiten ehrenamtlich, unentgeltlich und stecken unabhängig von ihrer Position all ihr Herzblut in diesen Film.

Doch nur durch Liebe zum Film lässt sich ein Projekt dieser Größenordnung nicht realisieren. Dafür brauchen wir dich!

Auf www.startnext.de/die-vierte-gewalt kannst du uns mit einer Spende jeder Größenordnung unterstützen, denn jeder Euro zählt. Aber Achtung, das ist nicht alles. Für deine Unterstützung bekommst du ein persönliches Dankeschön von uns! Von einem Foto vom Set, einer DVD des fertigen Spielfilms, über eine Einladung zur Premiere bishin zum Status des Co-Produzenten.

Wir bedanken uns im voraus bei allen Unterstützern! Teilt dieses großartige Projekt mit der Welt.

startnext

Artikel startnext Thüringer Allgemeine

One RESPONSES TO “Startnext Crowdfunding – „Die Vierte Gewalt“

  1. Rene says:
    22. Februar 2012 at 16:35

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Comments are closed.