AT "Mit Salz und Pfeffi" - Premiere am 23.06. im Audimax

Frohe Ostern! Rock am Berg am 11.4.

Ein paar drehfreie Tage dürfen wir zum verschneiten Osterfest genießen um uns am Osterfeuer aufzuwärmen und Energie zu tanken für die nächste große Runde am Set. Vieles ist schon im Kasten – Einiges muss noch gedreht werden. Aber natürlich soll irgendwann auch mal wieder gefeiert werden.

Rock am Berg Ilmenau

So lädt das ilmpressions Team alle, die Lust haben, am 11. April zur Rock am Berg Party ein. Bis dahin ist es hoffentlich vorbei mit der Eiseskälte und frei nach dem Motto „Der Festivalsommer kann kommen“ soll mit Glitzer, Eis und Dosenbier ein buntes Fest gefeiert werden. Musikalisch sorgen Padding & Senor Sanchez von den Indiecredible Rockstars mit einer Mischung aus Indie / Rock und Indietronic für gute Stimmung.

Sonnenbrille, Glitzer und Gummistiefel – Wir sind schon jetzt voller freudiger Erwartungen und wünschen bis dahin ein frohes Osterfest!