StartNext geht in die Endphase!

team

Bereits seit Dezember 2015 läuft unsere Crowdfunding-Kampagne auf der Online-Plattform StartNext. In den letzten Wochen konnten wir bereits einige Unterstützer für unser Projekt gewinnen und kratzen nun an unserem Fundingziel.

Wir haben die Plattform aber auch genutzt, um über die aktuellen Entwicklungen und den Fortschritt unserer Projekts zu informieren. So wurden zum Beispiel Beträge über Promotionaktionen oder unsere Partys dort veröffentlicht. Zusätzlich finden sich dort auch einige Videos wie zum Beispiel das Making Of zu unserem StartNext-Trailer oder unser Casting-Trailer. Außerdem haben wir eine unserer Produzentinnen zum Interview gebeten und mit ihr über die Entstehungsgeschichte und die Themenfindung des diesjährigen Films gesprochen.

Wir hoffen in den kommenden zwei Wochen noch ausreichend Spenden sammeln zu können, bevor es nächsten Monat schon an die Dreharbeiten geht.

Wer uns unterstützen möchte: https://www.startnext.com/de/gastfeindschaft